Mittwoch, 29. September 2010

Soviel zum Thema null Kriminalität

Dass es in Südkorea keine Kriminalität gibt ist wohl doch nicht so ganz zutreffend, gestern wurde nämlich das Fahrrad von meinem Roommate gestohlen. Im Gegensatz zu den restlichen Fahrrädern hier am Campus war das aber ein ziemlich gutes und auch teures Downhill-Mountainbike, da muss sich wohl jemand ziemlich gut ausgekannt haben und das Schloss war nicht unbedingt ein Schlechtes was man mit ner Nagelschere durchkneifen kann. Allerdings scheint das hier wirklich die absolute ausnahme zu sein, der Campus-Polizist war auf jeden Fall absolut schockiert und die richtige Polizei hat dann den Diebstahl so richtig aufgenommen mit Tatortfotos etc.

Es fängt auch langsam an ein wenig kalt zu werden.Tagsüber sind es noch recht erträgliche 20 grad wenn die Sonne scheint, aber nachts sind es teilweise nur noch 6 Grad.

Ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert, mal gucken was die nächsten Tage noch so passiert. Samstag fahren wir auf jeden Fall zum Great Baekje World Festival, das wird sicherlich Cool ;)

2 Kommentare:

  1. junge junge, Tatortfotos beim einem Fahrraddiebstahl die Bullen in Korea muss ja total langweilig sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das is hier wohl so... normalerweise is das hier wirklich absolut sicher... der Fahrraddiebstahl war wohl ne Ausnahme aber das is denn auch schon das Höchste an Kriminalität hier...

    AntwortenLöschen