Freitag, 17. September 2010

Ab an den Strand :-)

Ausser, dass wir gestern nun mehr oder weniger erfolgreich unseren Laborbericht abgegeben haben ist die letzten Tage nicht viel passiert. Wir haben nun auch mit jeder Menge Hilfe unserer Labormates für durchaus günstige  62€ einen Hin- und Rückflug nach Jeju-Do gebucht, allerdings erst für November.

Heute hatten wir unseren ersten Test (in English: Quiz) in Koreanisch: Ich habe das mit dem Quiz wohl zu wörtlich genommen, denn das meiste war bei mir wirklich geraten ^^ . Ich hab den Test also vermutlich mal richtig in den Sand gesetzt, ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Bei den anderen lief es aber wohl ähnlich naja mal schauen.

Dafür haben wir nun endlich Wochenende und nachdem wir nun schon die ganze Woche Bilderbuchwetter mit traumhaften Temperaturen haben gehts Morgen endlich an den Strand :) .

Ne kleine Story nebenbei noch: Wie ein paar von euch schon festgestellt haben, hat meine Webcam letzte Woche leider den Geist aufgegeben. Ich hab  mir dann über Jungwon eine neue bestellt, die dann gestern auch ankam. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass meine alte Webcam auch wieder funktioniert, komische Sache ^^. Naja jetzt hab ich jedenfalls jeweils eine Webcam Im Labor und eine im Dorm, auch nicht schlecht ;)

2 Kommentare: