Samstag, 11. September 2010

Der italienische Mexikaner und Knast-Bar

Donnerstag sind zum Dinner zu nem Mexikaner gegangen… allerdings hat bei der Nationalflagge ein paar entscheidende Details vergessen:

P9090001Das essen war übrigens ähnlich schwarf wie das koreanische (Überraschung!?!?! ^^). es war zwar ganz OK aber ich persönlich fand es jetzt nicht sooo toll und “sauteuer” war es auch noch… ich glaube den laden hab ich zum ersten und letzten Mal von innen gesehen. 

Da wir gestern im Labor irgendwie nicht ganz so produktiv waren habe ich mal ein paar Roboter fotografiert, die da so rumstehen z.b. er hier:

P9100002 Die restlichen Bilder sind dann bei Pikasa. Gestern abend waren wir denn nach dem Essen in einer sehr sehr seltsamen Bar. wir wurden nämlich direkt zu einer 1,5 m² Parzelle geführt und nachdem wir uns reingesetzt haben und wir die Karte bekommen haben wurde dann die Zellentür zugemacht und wir saßen da denn etwas irritiert, sehr komisches etablissement, aber seht selbst:

Marc und Dennis in der Parzelle:

P9100016 Und hier die Parzelle nochmal die Parzelle von aussen:

P9100017

Auf dem Weg haben wir dann noch die Parkgewohnheiten der Koreaner bestaunt: die Parken tatsächlich in zweiter Reihe was ja eigentlich noch im Rahmen wäre, aber das machen die auch an Kreuzungen:

P9100006P9100007  Der Straßenverkehr in Korea hat also ziemlich eigenwillige auswüchse. Das stelle ich im Übrigen auch jedes mal auf dem Weg zum Labor und zurück fest, weil ich dort beim überqueren des Zebrastreifens durchschnittlich 2 mal am Tag fast überfahren werde, aber man gewöhnt sich dran…

Die restlichen Bilder wie immer bei Pikasa:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen