Freitag, 10. September 2010

Schonwieder Freitag

Und schonwieder ist eine Woche rum… die Zeit vergeht hier echt wie im Flug… die letzten Tage haben wir so ziemlich mit Vorlesungen und unserer Laborarbeit verbracht…. nebenbei haben wir uns noch koreanische Handys und Fahrräder organisiert. Eine SMS kostet hier wahnsinnige 1,1 ct , allerdings ist dafür telefonieren mit ca. 15 ct vergleichsweise teuer. Für unsere Digital Video Processing Vorlesung haben wir uns ausserdem vom Tutor eine Kopie des erforderlichen Buches gekauft weil das Buch an sich ziemlich teuer ist und ausserdem sehr schwer zu bekommen. Die Kopie ist allerdings nicht  so eine Zettelsammlung wie wir es gewöhnt sind sondern wirklich eine Kopie des Buches inkl. Buchdeckel und das natülich sauber gebunden, sowas sollte man bei uns auch mal einführen.

Gestern hätten wir übrigens mal wieder umsonst essen können weil Texas Instruments hier eine Präsentation gehalten hat um Studenten zu werben und im Anschluss gabs dann noch n riesen Buffet mit allen möglichen Leckereien, allerdings kamen wir ein bisschen zu spät da war denn schon einiges ziemlich abgegrast und richtige Teller gabs auch nicht mehr. Gleich gehts dann wieder ins Labor und nachmittags dann noch zur koreanisch Vorlesung und denn ist Wochenende.

:-O Gustav hat mir grad erzählt, dass ich ihm schlaf irgendwas gesagt habe :-D … auf Englisch :-O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen