Nachdem wir nun heile aus Seoul zurück sind, sind wir gestern erstmal Downtown in ne ziemlich coole Bar gefahren. Wir sind mit Rad gefahren und ein paar andere mit Taxi was für mich nicht sooo einfach war weil bei meinem Erstrad leider die Radnabe gebrochen ist. Dadurch kann ich zwar wesentlich leichter treten aber dafür komm ich dann auch nicht vom Fleck ^^. aber kein Problem ich habe ja schon vorgesorgt und mir für alle Fälle ein Zweitrad organisiert bzw. es hat sich mir eigentlich aufgedrängt ;) .
Anschließend sind wir ins Kino gegangen und haben uns Resident Evil angeschaut. Die Hollywood Filme sind hier gottseidank alle nicht synchronisiert aber den Film hat das nicht unbedingt besser gemacht aber war trotzdem ganz lustig.
Heute habe ich dann erstmal ein Fahrrad repariert
Nebenbei hat Marc dann noch ne ziemlich krasse Spinne entdeckt. Aus Rücksicht auf alle zart Besaiteten, die beim Anblick von Krabbelviechern einen Schreikrampf kriegen poste ich das Bild ausnahmsweise nur als Link :-P
Achja und das Pikasa Album mit Dennis seinen Bildern zu Daecheon Beach habe ich nun auch freigegeben, danke für den Hinweis ;)
Hey, genauso eine Spinne habe ich hier in Vietnam auch schon gesehen. Ist aber doch ein hübsches Tierchen ;)
AntwortenLöschenja... und so praktisch... ich wollte schon immer mal eine Wach-Spinne für mein Rad haben... da brauch ich fast kein Fahrradschloss mehr ^^
AntwortenLöschenCoole Sache :)
AntwortenLöschen