Sonntag haben wir mal wieder eine Hiking Tour gemacht. Prinzipiell waren wir auf dem selben Berg wie beim ersten Mal jedoch haben wir diesmal eine etwas andere Route genommen. Die Tour war ziemlich cool, vor allem die roten Blätter haben ziemlich was hergemacht und die Aussicht war sensationell, aber was schreib ich groß, hier mal ein paar Bilder:
Die restlichen Bilder wie immer bei Picasa… ich kann ja nicht alle hier reinstellen… Nebenbei haben wir dann noch jenseits jeglicher Zivilisation bekanntschaft mit einem koreanischen Berglöwen gemacht:
Ich würde echt mal gerne wissen wie das Vieh da hingekommen ist. Die folgenden Bilder möchte ich einfach mal unkommentiert so stehen lassen, ich hab keine Ahnung welchen Sinn diese Schnitzereien erfüllen:
Gestern hatte ich ausserdem noch mein midterm exam in koreanisch und ein paar norwegische exchange students haben uns zu einer “Flat-Party” in ihr Apartment eingeladen, die Drei wohnen nämlich nicht einem Dorm sondern haben sich eine richtige Wohnung geleistet. Dabei haben wir dann noch herausgefunden wie aus nicht ganz so leckerem Cass* gutes Max* wird (* beides koreanische Biersorten).
So das war es dann im Großen und Ganzen schon wieder. Donnerstag geht es dann für 4 Tage nach Jeju-Do – einer Insel südlich von Korea welche einen Vulkankrater und viele andere tolle Sachen hat. Und falls die Nordkoreaner angreifen bin ich auch schön weit weg von der Grenze.. so hier noch der Link zum Picasa Album
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen