Freitag, 26. November 2010

Reiseplanungen für Asien

Nachdem wir nun anfang der Woche unsere Reiseplanungen konkretisiert haben, haben uns die Genossen den Volksrepublik China einen Strich durch die Rechnung gemacht. Under Antrag auf ein Visum wurde nämlich abgelehnt. Nun müssen wir wohl unsere Planungen noch einmal überdenken oder eine andere Lösung finden. Ansonsten ist diese Woche nicht soo viel passiert, ausser dem kleinen Zwischenfall an der Grenze versteht sich.

Am Wochendende fahren wir dann vermutlich nach Tegu, eine Stadt zwischen Daejeon und Busan im Süden Südkoreas.

2 Kommentare:

  1. Was habt ihr denn angestellt, dass die euch nicht reinlassen wollen? Ts ts :)

    AntwortenLöschen
  2. nichts... die hafensänger haben am 1. juli 2010 die antragsregularien in korea geändert nach denen nur noch ausländer, die länger als 6 monate in korea sind (bzw. aufenthaltsberechtigt sind) ein visum in korea beantragen können..

    AntwortenLöschen