Freitag Nachmittag haben wir uns in den Bus gesetzt und uns auf den Weg nach Tegu gemacht. Auch wenn die Busfahrt 2.5 Stunden gedauert hat sind die Busse hier ziemlich komfortabel und ziemlich gut zum schlafen geeignet (vor allem wenn einem noch ein zwei Stündchen schlaf fehlen die man am abend zuvor im Weizenhaus verbracht hat ;) ). Nach der Ankunft haben wir dann ein Restaurant gefunden wo es für 8000 Won (ca 5,50€) barbecue all you can eat gab und wir konnten wirklich a lot ^^. Im Anschluss hat es uns dann in eine ziemlich kleine bar verschlagen, in der zufällig gerade Happy Hour bzw eher Happy Evening war so dass jeder Cocktail nur 3000 Won gekostet hat. Auf dem Weg dahin haben wir noch ein Beispiel koreanischer Präzisionsparkkunst gesehen:
Nachdem wir uns in der Bar einige Cocktails später dort mit Edding auf dem Tresen verewigt haben sind wir nach einer kleinen Irrfahrt (eigentlich waren es zwei) in einem ziemlich coolen Motel aufgeschlagen...30.000 won (20€) die nacht für so ein zimmer is schon nicht übeteuert aber seht selbst
Ausserdem gabs noch ein willkommenskit bestehend aus:
2 zahnbürsten
2 gesichtscremes
1 kondom
1 päckchen gleitgel...
Das war wohl eher kein Familienhotel sondern eines für die Familienplanung aber was solls...
Am nächsten Tag haben wir uns dann mit dem barkeeper und der Bedienung aus der Bar getroffen und sind zum Degu Tower gefahren. Ziemlich coole Aussicht und ein Paar von uns haben dann noch "wired basejump" gemacht, eine art bungee jump am stahlseil mit mechanischer bremse.
Nachdem dinner in einem Restaurant wo gebratenes Fleisch auf “Schaufeln” serviert wurde sind wir dann wieder richtung daejeon aufgebrochen, diesmal allerdings mit Zug.
Die restlichen Bilder wie immer bei Picasa
http://picasaweb.google.com/111307289576960980760/261127112010Tegu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen