Donnerstag, 11. November 2010

Upcoming Events

Heute war dasd Chuku (Fussballtennis) Finale des KAIST und unser Lab hat es tatsächlich in selbiges geschafft. Allerdings haben wir dann, trotz pausenloser Anfeuerungsrufe von Marc und mir, leider knapp mit 2:3 verloren. Qar aber nicht sooo schlimm, da das Geld für den zweiten Platz immernoch für ein ordentliches Korean BBQ gereicht hat. Ich bin dann ein wenig eher abgehauen um mir die KAISTone Präsentation anzuschauen und im strömendem Regen bei 8° und Gewitter richtung KAIST gestapft (ihr seht, Scheißwetter gibt es nicht nur in Deutschland).. die Präsentation war dann ganz OK… (natürlich bei weitem nicht so gut wie unsere ;) ) und ich habe tatsächlich etwas gewonnen, nämlich einen original antiken thailändischen Schlüsselanhänger in sehr ausgefallenem Design ideal zum weiterverschenken… mal gucken wer als nächstes Geburtstag hat ;)

Am kommenden Wochenende steht dann noch ein Trip vom ISO nach Gyeongju an, dann wollen wir noch einmal nach Seoul um die DMZ-Tour mitzumachen, den Everland Freizeitpark besuchen, uns Busan anschauen und wenn möglich noch einmal an die Ostküste und das alles in gut einem Monat, da am 21. Dezember schon unser Flieger nach Japan geht …

6 Kommentare:

  1. 10 Tage, dann hat Marc doch Gebu :D:D

    Warum habt ihr nur angefeuert am Spielfeldrand und nicht mit gemischt !?

    AntwortenLöschen
  2. wir haben es trotz intensiven trainings leider nicht in den kader geschafft...

    AntwortenLöschen
  3. dann seid ihr entweder verdammt schlecht oder die sind tatsächlich gut in sowat :D

    AntwortenLöschen
  4. Den Schlüsselanhänger kannst du mir zum Geburtstag schicken :)

    AntwortenLöschen