Mittwoch, 17. November 2010

Its Daejeon!

 

Heute konnte ich  nun endlich mein Daejeon Citizen Football Club Trikot in Händen halten :)

PB170007 Für die Adleraugen unter euch, das schwarz-rot-goldene Etikett unten rechts ist kein Fake, das is da wirklich dran! Das war sau lustig als ich das Ding ausgepackt habe und mich dann die Deutschlandfarben angelacht haben…

Aber nicht genug der Präsente.. die Freundin von meinem Roomie war heute im Dorm und hat mir einen Waschechten deutschen Adventskalender aus Europa mitgebracht… ich freu mich schon auf den 1. Dezember ;)

PB170002

Ausserdem haben wir heute abend noch eine kleine self-made Sushi Party gemacht.. war ziemlich lecker, auch wenn mein Sushi optisch gesehen nicht undbedingt einen Preis gewonnen hätte ^^

PB170004 PB170005

 PB170006

Ausserdem haben wir schon ein wenig angefangen unsere Reisepläne zu konkretisieren. Vermutlich wird uns unser Weg von Korea nach China, Hongkong, Thailand, Kambodscha und Vietnam führen, Änderungen natürlich vorbehalten.

2 Kommentare:

  1. Jetzt soll der Norden auf einmal wieder den Süden Koreas angreifen. Ich hoffe du haast davon noch nicht allzu viel mitbekommen. Ich wäre total verängstigt.

    AntwortenLöschen
  2. Naja mitbekommen habe ich es schon, aber die Südkoreaner sehen das Ganze recht gelassen, sowas passiert wohl öfter...

    AntwortenLöschen