Dienstag, 5. Oktober 2010

Thank god i’ve been ripped off

Gestern war ich bei dem Telefonshop wo ich mein handy gekauft habe, weil ich nichtmehr telefonieren konnte. Der Verkäufer meinte dann, dass ich mich für den Tarif entschieden habe, wo ich 200 Won pro Tag bezahle und dafür für 34 anstatt 40 Won für 10 sekunden bezahlen muss. Das ist natürlich ein ziemlich sinnloser Tarif, aber der erklärt, wie ich innerhalb eines Monats mein Guthaben von 20,000 Won verbraten konnte (zumindest mehr oder weniger… so ganz kommt das irgendwie trotzdem nicht hin aber wat solls). Ich habe dann natürlich den Tarif gewechselt und dazu musste ich auch den Anbieter wechseln. da mein altes Handy nicht mit dem neuen Anbieter funktioniert habe ich dann auch ein neues bekommen, welches besser ist als mein altes. Ausserdem funktioniert das auch mit meiner deutschen Simkarte, so dass ich das auch noch in Deutschland weiter benutzen kann. alles in Allem war das also gar nicht sooo schlimm, aber ich hab für das Handy ja nun quasi auch 40,000 Won ( etwa 25€ ) bezahlt anstatt 20,000.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen