Freitag, 8. Oktober 2010

I’m an Alien

Diese Woche ist mal wieder nicht sooo viel passiert. Ich habe nun meine Alien Registration Card erhalten und bin nun offiziell ein Alien in Korea.

aliencard

Ausserdem hat Martin heute Geburtstag und wir haben ihm gestern abend dann noch unser Geschenk überreicht (ein “fast neues” Fahrrad).

Morgen starten wir dann unseren zweiten Versuch Seoul zu erkunden, mit hoffentlich etwas weniger Regen als beim ersten Mal. Passend dazu ist Morgen ein dreistündiges Feuerwerk in Seoul :) mit Teams aus Kanada China und Korea.

3 Kommentare:

  1. Weißt du denn, was auf deinem ausweis steht? ;)

    AntwortenLöschen
  2. das war auch mein erster gedanke ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute Frage! ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine in der ersten zeile steht: "wer das liest ist doof!" ;)

    AntwortenLöschen