Freitag, 22. Oktober 2010

Got it back :)

Die erfreulichste Nachricht gleich zu Beginn: Nach lange Abstinenz habe ich nun endlich meine Camera wieder :) :) und kann nun wieder selber Fotos machen, nochmal vielen dank Dennis und Marc, dass ich das ein oder andere Foto(-album) bei euch klauen durfte ;)

ansonsten ist diese Woche nicht soo viel passiert ausser dass wir mal wieder festgestellt haben, dass das koreanische Bier nicht gut für die Haare ist (die tun komischerweise immer weh wenn man koreanisches Bier trinkt...). Um wieder mit leichfertigem Optimismus um mich zu schmeißen... unser Projekt geht ziemlich gut voran, wir könnten es tatsächlich im gegebenen Zeitrahmen schaffen...

Am Wochenende steht jetzt erst einmal eine kleine Shopping-Tour an... Marc, Dennis und Martin brauchen jeweils schuhe.... bei größe 310 könnte das aber durchaus ein Problem werden :-P ...

Sonntag ist dann das nächste Highlight der Große Preis von Korea (ja, Formel 1 !!). Die Tickets waren zwar nicht ganz billig aber den (Zitat Bild:) "Chaos Grand Prix" wollen wir auf keinen Fall verpassen und wenn wir alles soviel hätten wie Geld... wir schmeißen hier eh ständig mit 10.000 er Scheinen um uns ^^

Aber wie sagt man: erst die Arbeit dann das vergnügen. Am nächsten Freitag stellen wir im Rahmen von KAIST One (google mich) unser großartiges Deutschland vor und ich muss bis heute 17:00 noch eine vorabversion meines Präsentationsteils fertigbekommen.

Viel Spaß noch und genießt das Wochenende... hab gehört es soll auch in Deutschland recht warm werden ;)

11 Kommentare:

  1. Wie teuer sindn die Tickets !? und gibts keine Koreanische Version vonner Bild :D !?

    Ja hier solls auch wieder warm werden. Glaub für Sommer 2011 haben die gutes Wetter angekündigt !!!

    AntwortenLöschen
  2. 88 € aufn kopp + anreise... und nein eine koreanische bild habe ich bisher noch nicht gefunden... allerdings habe ich au noch nicht gesucht weil ich dem koreanischen noch nicht so mächtig bin...ich werde mal erkundigungen einholen...

    a pro pro.. hab beim telefonieren letztens vergessen zu fragen wie tet war????

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hab euch am tele eh kaum verstanden... die akustik war net grad geil. also wenn das bei euch da so üblich ist wird da ja kein mensch telefonieren... und warum habt ihr aufgelegt !?

    aber tet naja war machbar. aber net grad berauschent :D wird man sehen was raus kommt ^^

    AntwortenLöschen
  4. aufgelegt? keine ahnung.... entweder weil die verbindung kacke war oder wir ein wenig angetrunken waren... such dir was aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein wenig ^^ ist klar


    wie wars live anner strecke ?! wo habta gesessen !? start/ziel ?

    AntwortenLöschen
  6. Haare können weh tun..? Hab ich ja noch nie gehört :D Und was meinst du mit "google mich"? Ich hab "Felix Hoffmann Kaist" eingegeben und das erste was angezeigt wird ist dein Blog^^

    AntwortenLöschen
  7. glaube er meinte folgendes:

    http://de.lmgtfy.com/?q=KAIST+One+

    AntwortenLöschen
  8. hey ihr beiden,

    um das missverständnis aufzuklären, ich meinte das "google mich" im Bezug auf KAIST one, nicht auf mich (wer es schon auf die Seite geschafft hat, der braucht mich nichtmehr googeln weil viel mehr gibt es über mich nicht im Internet zu finden (zumindest nicht von dem ich möchte, dass es jemand findet :-P ) du warst also schon auf dem richtigen Weg Timo.. wenn du nicht immer meinen Link benutzen würdest :-P

    Achja und zum Thema "Mir tun die Haare weh" weiß der Erklärbär natürlich auch noch was: http://mundmische.de/entries/19852

    und ich bin mir ziemlich sicher, du hattest das auch schonmal, Sarah ;-P

    AntwortenLöschen
  9. btw @ Timo: wir haben am westlichen Teil der strecke gesessen:
    http://www.motorsport-total.com/f1/saison/strecken/kor_gr.gif

    ungefähr zwischen 08 und 09

    AntwortenLöschen
  10. :D hätte ich eigentlich drauf kommen müssen, dass es nicht wörtlich gemeint ist, wenn es in deinem Blog steht :-P

    AntwortenLöschen
  11. :-P ... was auch immer du damit meinst ;)

    AntwortenLöschen