Donnerstag, 14. Oktober 2010

Google Top-Ten!!

Auch diese Woche ist mal wieder nicht wirklich viel passiert. Wir haben ziemlich viel an unserem Projekt gearbeitet und kommen recht gut voran, mal gucken ob das auch so bleibt. Meine Camera ist nun endlich fertig "repariert" bzw. wurde ausgetauscht weil sie wohl irreparabel war, mensch so eine Überraschung. Leider hat sie noch einen langen Weg von Deutschland nach Südkorea vor sich aber immerhin Licht am Ende des Tunnels ^^

Ansonsten ist hier eigentlich nicht viel passiert, ausser dass ich gerade dachte, die Nordkoreaner kommen... hier wurde grad ein Feuerwerk veranstaltet und das klang so ein bisschen nach Gewehrschüssen.... ich war schon unterwegs meinen Stahlhelm und die AK 47 holen aber hab dann doch rechtzeitig gemerkt dass es nur ein Feuerwerk ist.

Ich hab es mit meinem Blog übrigens schon in die Google Toplist geschafft, hier der Beweis:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen