Montag, 23. August 2010

Morgen gehts los…

Nach dem gestrigen Abschiedsgrillen kam ich heute doch irgendwie nicht ganz so gut hoch aber ich habs dann doch geschafft (gut dass die Rufe nach Bullenschluck dezent ignoriert wurden sonst wäre dass noch richtig böse geendet ;) ). Danke für das Grillen Leute, war ne coole idee und die Diskussionen über Heiligendamm und für äh gegen Co2 haben natürlich auch nicht gefehlt ;). Was zu lesen für den Flug habe ich jetzt auch (ich schaue diesmal auch in die Ecken.. versprochen ;) ) also steht dem Flug nichts mehr im Wege.

Wir haben auch soeben erfolgreich Online eingechecked (zumindest 2/3 von uns ;).. Marc hat scheinbar verschlafen :-P) und nun gehts erst einmal ans packen...ich bin  mal gespannt was ich alles vergesse…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen