Samstag, 4. Dezember 2010

Reiseplanungen abgeschlossen

Wir haben nun endlich unsere Reiseplanungen abgeschlossen und die entsprechenden Flüge gebucht.
Wie schonmal erwähnt gehts am 22. Dezember nach Nagoya in Japan. Weihnachten werden wir dann in Osaka verbringen und im Anschluss über Sylvester nach Tokyo fahren. Am 4. Januar gehts dann zurück nach Korea um uns noch ein paar Tage zu entspannen und noch ein paar Ecken von Korea zu erkunden bevor wir dann am 11. Januar nach Hongkong aufbrechen. Hoffentlich mit einem gültigen China Visum in der Tasche gehts dann am 17. Januar nach Peking. Falls wir da nicht wegen mangelnder kommunistischer Geisteshaltung in den Knast kommen gehts dann am 26.01 nach Thailand. Von dort geht dann irgendwann um den 12 Februar rum mit Bus/Bahn/Eselkarren richtung Kambodscha genauer gesagt an Angkor Wat vorbei nach Phnom Penh. Anfang Märt gehts dann mit ähnlichen Verkehrsmitteln nach Ho-Chi-Minh City (für die Vietnam Veteranen unter euch auch Saigon genannt) und von da aus mit der "Eisenbahn" nach Hanoi. Am 22. März gehts denn wieder nach Südkorea und am 26. März dann zurück nach good old Germany.

Nebenbei scheint Dennis im Gegensatz zu uns mit seinem Projekt absolut nicht ausgelastet zu sein, er hat nämlich in einem Anflug von Langeweile ein App gebaut, wo unser aktueller Aufenthaltsort angezeigt wird. (das längliche Ding rechts in der Leiste).


Ansonsten ist über diese Woche bis auf Pierres Benous und Florians Geburtstag nicht soo viel spektakuläres zu berichten. Wir sind im Moment ziemlich am Ackern mit unserem Projekt... am 13. is Abgabe und am 15. die Abschlusspräsentation aber so langsam bekommen wir auch Ergebnisse, die zumindest Ansatzweise brauchbar sind.

2 Kommentare:

  1. Fährt Silber mit oder warum fahrt ihr mit der Eisenbahn :D:D?

    Wird euer Projekt hier eigentlich voll als Studienarbeit angerechnet? oder müsst ihr hier noch extra nen Theater veranstalten damits dann angerechnet wird?

    AntwortenLöschen
  2. :-D ne das ist eigentlich nicht geplant aber wer weiß...

    ich hoffe doch, dass das voll als studienarbeit angerechnet wird, aber wir werden vermutlich eine art theater veranstalten müssen... aber wir wissen noch nicht so ganz ob es ein musical oder eine oper wird...

    AntwortenLöschen