Dienstag, 14. Dezember 2010

(fast) schon Urlaub ;)



So nachdem wir das Wochenende im Labor verbracht haben und schon als "nerds" und "workaholic" bezeichnet wurden (btw: wer im Glashaus sitzt ... :-P ) haben wir nun gestern pünklich unsere 97 Seitige Study Research Project Documentation "Development of Face Joystick for Controlling a Robot: Human - Robot Interaction using Face Expression" abgegeben ( sorry das musste ich einfach mal schreiben ;) ). Auch wenn ich darin schonwieder über ein dutzend kleine Fehler entdeckt habe is der Report hoffentlich nicht sooo schlecht... Morgen is dann noch die Abschlusspräsentation ( die wahrscheinlich ziemlich entspannt wird hoffe ich) und denn gehts 3 Monate durch Asien :)

Btw:
@ Sarah: kannst du dir eventuell vorstellen wieso ich als Label für diesen Post als Beispiel die Stichworte "Roller, Urlaub, Sturz" bekomme? (siehe screenshot) :-P



4 Kommentare:

  1. Also ich sitze nicht im Glashaus. Ich werde niemals die halbe Nacht in einem LABOR verbringen, während ich mich im URLAUB befinde! ;P

    Bis später ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne das stimmt, die halbe nacht sitzte nicht da, aber die ganze :-P

    ihr seid schon solche urlaubsfreaks :D

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal ein wahres wort... danke timo... ;)

    ...marc und mich als nerds bezeichenn.. ts.... :-P

    btw in zwei stunden is urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. :D :D :D Da kann ich nix fuer, dass das als Label vorgeschlagen wurde :D

    AntwortenLöschen