Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas @ all :)

 

So..wir sind nun pünktlich zu Heilig Abend in Osaka angekommen… Frohe Weihnachten Euch allen und hier der aktuelle Bericht..

Donnerstag sind wir zuerst zu einem Schrein gefahren .. war nicht sooo spektakulär aber dort war grade so eine Art Hochzeit, von daher war das doch recht interessant

PC231249

Anschliessend sind wir weiter zu einem Schloss ...

PC231317

Der vorgelagerte Park war ziemlich cool und Im See hat es vor Koi Karpfen nur so gewimmelt.. Ausserdem rannten da noch Unmengen von Katzen rum (vermutlich Nahrungsquellen für einheimische)...

PC231268

Im Schloss selber war dann noch ein kleines Museum und eine Aussichtsplattform ( die 3. Aussichtsplattform in 3 Tagen..)

PC231296

Nachher sind wir dann noch ein wenig durch die Gegend gestiefelt und haben uns noch ein wenig die Stadt angesehen..

  

Freitag sind wir dann nach Osaka weitergefahren und haben unser Quartier für Heiligabend bezogen...ansonsten haben wir nur ein paar Kleinigkeiten für Heiligabend besorgt und Wiebke hat noch einen kleinen Weihnachtsbaum gebastelt..gleich gehen wir erst einmal essen und dann feiern wir noch ein wenig mit Wein und Weihnachtsmusik.. die Bilder von gestern sind schon bei Picasa.. die restlichen von Heute kommen dann die Tage. 

Picasa:

Nagoya Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen