Mittwoch, 30. März 2011

Der letzte Eintrag

Wie ich schon bereits angedeutet habe, haben wir die letzten Tage genutzt um uns von unseren Freunden zu verabschieden. Wir haben dazu noch einmal das Rumboat gestürmt (Dennis im Anschluss sogar noch sein heißgeliebtes Cocoon ;) ) und am letzten Abend sogar noch etwas typisch koreanisches gegessen was uns bisher noch nicht untergekommen ist.

In den letzten 7 Monaten habe ich wirklich eine Menge Leute kennengelernt und Vieles erlebt was ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde (Ich fang jetzt nicht an das aufzuzählen, das wäre zuviel). Ich wurde auch schon mehrfach (auf Deutsch und Englisch) gefragt was nun das Absolute Highlight war und ich denke die Treffenste Antwort wäre: Alles zwischen der Landung in Incheon am 25. August und dem Start am 26. März!! Ich kann nämlich wirklich kein einzelnes Highlight nennen was gegenüber den anderen besonders hervorragt. Es war einfach eine großartige Zeit, die ich unter keinen Umständen missen möchte. Falls ihr also jemals die Gelegenheit haben solltet ein Auslandssemester oder ähnliches einzulegen und meinen Rat wollt: es lohnt sich auf jeden Fall!!


Es ist aber trotzdem auch schön wieder hier zu sein, den Einen odere Anderen habe ich ja inzwischen schon gesehen und beim Rest hoffe ich, dass sich das möglichst zeitnah ergibt.

In diesem Sinne nochmal ein Dankeschön an alle, die hier fleissig mitgelesen haben. Es macht schon wesentlich mehr Spaß zu bloggen wenn man weiß, dass es auch gelesen wird, und die Besucherzahlen lagen weit über dem was ich erwartet habe und haben mich immer motiviert den Blog zu führen auch wenn es eine sehr zeitraubende Angelegenheit war.

Bevor ich jetzt den letzten Eintrag beende und "Blog schreiben" in meiner To-Do Liste abhake (leider nur ein Punkt von viel zu vielen aber so is das wenn man ne Weile weg ist) hier noch der Link zu den restlichen Bildern, die ich euch noch schuldig bin.

Picasa Link

Kommentare:

  1. Wooden Swing Sets and the Importance of Rubber Mulch Surrounding
    Them Use a Soil Sifter to Make Nice, Loose, Aerated Topsoil

    My homepage Eyfa.Org
    my website: tree nursery ozaukee county

    AntwortenLöschen
  2. Microsoft Isn't Going To Let Current Users Upgrade To Windows Phone 8 Once you have your unlock code, we can unlock the phone. First, remove the carrier's
    sim card and place a foreign sim card in foreign here meaning any sim card other than the original carrier.
    Next, power on the phone. Upon opening, the phone should give a
    message that basically says that the phone is locked, foreign sim,
    enter unlock code, or something to that effect. This is where you enter your new unlock code.
    The phone should then accept the code and be unlocked forever.
    http://www.the-dungeonmaster.com/w/index.php5?
    title=User:JamiBurr U. S. Public Records USPRS It's not the cheapest cell phone plan that goes to Virgin Mobile but it has the best features for the cheap price it does cost.
    My website ... reverse number lookup

    AntwortenLöschen
  3. I believe I set the settings wrongly. Now that I changed the
    settings, there's just one out of 8 posts visible for the public. Previously set to mature content, inspite of the insufficient nudity. Must i double-post? It's the blog part
    that confused me..

    Also visit my webpage :: economyaustria.at
    My website > Paxil Lawsuit

    AntwortenLöschen
  4. I want to have the ability to forward Mashable's or Engadgets, or Techcrunch's blog post titles to my blog.
    Just the titles, not the actually blog part.
    Is in any way possible?.

    Here is my page get magic submitter
    Look into my web blog : magic submitter software

    AntwortenLöschen
  5. If you think about it, this is the same way computers have always been infected.

    Originally it was through floppy disks and then CD s, and now through this new world of using our cell phones in conjunction with our computers.
    A complete ban on cell phone use while driving?
    Could be viable! http://tinyurl.com/amtx2ln Is Bill Gates' daughter carrying an iDevice? Hold the iPhone ... It can play Blu-Ray quality HD video and stream it to a TV over Wi-Fi.
    Feel free to surf my page - cell phone lookup

    AntwortenLöschen
  6. It's an amazing post in favor of all the internet viewers; they will take advantage from it I am sure.

    Also visit my website Wiki.owars.De

    AntwortenLöschen