Sonntag, 13. März 2011

Dalat und Nha Trang

 

Der Sleeping Bus nach Dalat war ziemlich bequem und ich habe trotz der abenteuerlichen Straßenverhältnisse in Vietnam fast die ganze Fahrt durchgeschlafen.

Angekommen in Dalat haben wir uns in ein Kaffee gesetzt und den besten Kaffee den ich jemals hatte getrunken, ich muss mir unbedingt noch irgendwo ein zwei drei ganz viele Packungen vom dem Zeug besorgen. Nach der obligatorischen Hostelsuche haben wir uns dann Fahrräder besorgt und sind ein wenig durch die Gegend gebiked. Unter anderem haben wir uns ein “crazy house” angeschaut was wohl von einem ziemlich crazy Architekten in “Baumstammoptik” entworfen wurde, also für mich wär das nichts…

P3100262 P3100261

Am nächsten Tag haben wir dann eine Canyoning Tour gemacht. Die Tour hat richtig viel Spaß gemacht auch wenn ich mir die ein oder andere Blessur geholt habe.

P3110277 P3110282

P3110291 P3110296

 

Am nächsten Tag sind wir dann mit Mountainbikes in das 140 km entfernte Nha Trang gefahren, das nächste Ziel unserer Reise.

P3120311

Die ein oder andere Uphill Strecke war schon anstrengend und auf dem Peak war es dann auch schweinekalt und nebelig.

P3120316 P3120319

Im Anschluss sind wir dann aber 30 km nur Downhill gefahren, der absolute Hammer.

P3120322 P3120326

Angekommen in Nha Trang haben wir ziemlich schnell ein Hostel gefunden und hatten dann sogar noch Zeit um uns ein wenig an den Strand zu legen und und von der Biking Tour zu erholen

P3120330

Heute ist dann ebenfalls wieder Strandtag angesagt und Abends gehts dann wieder mit dem Sleeping Bus weiter nach Hoi An.

 

Alle Bilder wie immer bei Picasa

Meine Fotos

Fotos von Dennis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen