Samstag, 5. Februar 2011

Ko Samui und Ko Phangan

 

auf Ko Samui haben wir zunächst einen Wasserfall erklommen und uns anschließend darin ab gekühlt und haben uns dann an den Strand gelegt um uns auf die Kajak Tour am nächsten Tag vorzubereiten.

P1310278 P1310279

Die Kajak Tour war wirklich großartig auch wenn es schon morgens ziemlich früh losging. Wir sind zuerst mit einem großen Schiff zu einer Insel mit einer Lagune gefahren und sind dann von da aus zurück zum Schiff gepaddelt.

P2010297 P2010305

Nach dem Mittagessen ging es dann weiter zu einer Insel wo wir ein wenig Freizeit hatten. Wir sind in der Zeit in einer Tropfsteinhöhle herumgeklettert, ziemlich cool.

P2010310 P2010321

Auf dem Rückweg haben wir dann noch die AIDA Aura gesehen, die gerade vor Ko Samui vor Anker lag. Abends waren wir dann noch in einer Bar, wo ich dann leider mein Handy “verloren” habe, bzw. es wurde mir entwendet, tja schade.

P2010329 

Am nächsten Tag hat Alex uns dann verlassen und wir sind nach Ko Phangan übergesetzt, eine andere Insel an der Ostküste.

Dort haben wir dann ein Bungalow direkt am Strand gefunden und ich habe auch endlich ein paar Sachen nach Hause schicken können.. 3 Kilo weniger im Rucksack ist doch schon ein wenig angenehmer.

P2020336

Auf Ko Panghan haben wir dann eigentlich nur ein wenig am Strand gelegen und getaucht bzw. uns darauf vorbereitet. Auch wenn ich an dem Tag nicht ganz so viele Fotos gemacht habe waren die beiden Tauchgänge einfach großartig. Ich hab ungelogen noch nie sooo viele Fische auf einem Haufen gesehen obwohl der versprochene Walhai leider nicht dabei war.

P2040343 P2040348

Abends haben wir uns dann gleich auf die Fähre / den Nachtbus nach Bangkok gemacht wo uns Maik dann ebenfalls verlassen hat. Den ersten Tag in Bangkok haben wir dann damit verbracht ein wenig über Märkte zu schlendern und uns ein Hostel zu suchen. Fotos davon könnt ihr bei Dennis und Marc finden, mein Akku war nämlich leider leer ^^

Alle Bilder wie immer bei Picasa

Meine Fotos

Fotos von Dennis

5 Kommentare:

  1. Fotos von Marc? wo kann man die denn finden? dachte er lässt euch immer die ganze arbeit machen (fotos machen und blog schreiben) :D

    Kannste dein Handy nicht über GPS orten lassen ? dann fährst dahin und haust dem ma ordentlich auffe fresse !!

    hauste, ihr urlauber

    AntwortenLöschen
  2. Nichts für ungut, aber mit dem Hauen wäre ich gerade bei den Thailändern ein bisschen vorsichtig. Die können das auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. schnickschnack... das bisschen thai boxing gehampel.. da lach ich drüber :-D ... ich mach das dann eher wie bud spencer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auja, davon will ich dann aber ein Video haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. das funktioniert nicht... ich bin so schnell da braucht man schon ne high speed cam und sowas führen wir nicht mit uns :-P ..

    btw @timo: die fotos von marc sind seit kurzem auf facebook verfügbar...

    AntwortenLöschen